DIE BESTE LAKRITZE ALLER ZEITEN. MIT LIEBE, OHNE GLUTEN UND GELATINE

WAS IST DAS BESTE LAKRITZ ALLER ZEITEN?

Das beste Lakritz aller Zeiten ist das beste Lakritz aller Zeiten. Sagen Klepper & Klepper. Jetzt werden Sie sagen: Logo, dass Klepper & Klepper ihr Lakritz für Das beste Lakritz aller Zeiten halten. Schließlich haben die es aus der Taufe gehoben und das eigene Baby ist sowieso immer das schönste Baby der Welt. So läuft das eben. Doch halt… eigentlich sehen es alle wie Klepper & Klepper. Lesen Sie doch nur mal diesen Artikel aus De Telegraaf.

Demnach hat die unabhängige Jury Das beste Honiglakritz aller Zeiten zum besten Honiglakritz der Niederlande gekürt!

K&K_Packshot_volzoet_def.psd_DE

HAST DU UNSEREN WERBESPOT GESEHEN?

K&K_Packshot_mildzout_def_DE

DAS BESTE LAKRITZ ALLER ZEITEN BEGINNT ALS JUBILÄUMS-LAKRITZ

Seit dem Valentinstag des Jahres 1990 steht Klepper sr. mit einem Süßwarenstand auf dem Wochenmarkt in Alkmaar. Dort hat er im Laufe der Jahre hat ziemlich genau herausgefunden, was seinen Kunden (die ein Abbild der Niederlande sind) lecker finden. Als Klepper sr. dann 2015 sein 25. Marktstandjubiläum ins Haus steht, möchte er seine Kunden mit einem Jubiläums-Lakritz erfreuen. Gratis – als kleines Dankeschön. Klepper sr. erinnert sich an ein Lakritz, das nicht so richtig gelungen war, weil es zu feucht war. Doch die Kunden wollen mehr. Mit dieser Rezeptur fängt für Klepper & Klepper alles an. Um das Lakritz trockener zu machen, entziehen sie das Gluten und die Gelatine. Nach einigen Wochen des Experimentierens sind sie zufrieden: Das Jubiläums-Lakritz ist fertig.

DER ERFOLG
DES BESTEN LAKRITZ ALLER ZEITEN

Das Jubiläums-Lakritz ist geschmacklich ein solcher Volltreffer, dass die Nachfrage hoch bleibt. Klepper jr. ist klar: hier müssen wir mehr tun. Da dieses Lakritz a) nach Ansicht vieler das leckerste Lakritz aller Zeiten ist und b) keinerlei Gluten und Gelatine enthält, entscheiden Klepper & Klepper, ihr Lakritz Das beste Lakritz aller Zeiten zu nennen. Langsam aber sicher erobert Das beste vollsüße Lakritz aller Zeiten landesweit den gehobenen Fachhandel. Immer mehr Menschen entdecken den vollsüßen Geschmack, das angenehme Format und den wunderbaren Biss.

K&K_Packshot_honing_def_DE

DAS BESTE LAKRITZ ALLER ZEITEN IN
ANDEREN GESCHMACKSVARIANTEN

Zwei Jahre später entwickeln Klepper & Klepper Das beste mild-salzige Lakritz aller Zeiten. Mit echtem Keltischen Meersalz. In den Worten von Felix Wilbrink, Foodjournalist der Zeitung De Telegraaf: ‘Auf der Zunge entfaltet sich das Lakritz schlagartig, der Geschmack ist fast sahnig, das Lakritz schmilzt rasch, klebt kaum, das Verhältnis von süß zu salzig ist perfekt. Weich, aber fest. So schmeckt Lakritz wieder lecker.’ Wiederum ein Jahr später erblickt auch Das beste Honiglakritz aller Zeiten das Licht der Welt. Mit echtem Honig aus dem Nationalpark Biesbosch. Nach Aussage der Zeitung De Telegraaf das leckerste Honiglakritz der Niederlande: ‘Weich, mit echtem Honiggeschmack, herrlich!’ Ende 2020 entwickeln Klepper & Klepper Das beste Lorbeerlakritz aller Zeiten. Mit Tröpfchen reinen Lorbeeröls.

scroll-top